Main Page Sitemap

Akg c1000s pdf manual




akg c1000s pdf manual

The included PPC 1000 Polar Pattern.
(39 mm Length.7.
Connector: 3-pin XLR type, finish: Matte dark gray metallic enamel, size: Dia.3.(820 g) Included Accessories: SA 43 Stand adapter W 1000 Windscreen, PPC 1000 Polar pattern converter PB 1000 Presence boost adapter Optional Accessories: N 62 AC Power supply C 1000 S Condenser Microphone Features Extended low and high frequency response, tailored for close proximity.Insgesamt: Ich bin trotz meiner (leichten) kritischen Töne begeistert.Impedance: 200 ohms, load Impedance: 2,000 ohms.Aber im Nachhinein auch logisch: Ich alleine und mit leiser Stimme bin das komplette Gegenteil zu einem ganzen Chor der eher laut ist.Oder ich muss es Overhead in 20-30cm Abstand positionieren.Klang: Alleine schon durch die Quasi-Rauschfreiheit gefällt mir der Klang sehr gut.Sehr filigran empfinde ich das offene Mikrofon.Dies hätte ich so nicht erwartet, da habe ich die Berichte über Choraufnahmen wohl fehlinterpretiert.Nicht in der Indoor-Disziplin antreten.



Ich benutze es an der Klarinette, africa river map pdf befestigt an einem Marschgabelring am Schallbecher, the second jungle book pdf so dass das Mikro ziemlich in der Mitte der Tonlöcher abnimmt.
Mein Einsatzzweck ist reine Sprachaufzeichnung - für Videos.
Oben ist der massive Mikrofonkörper, unten führt nur noch eine dünne Plastikschiene mit Batteriefach zum XLR-Anschluss.
Ich empfinde meine Stimme als sehr detailiert aufgenommen.
Wenn ich nah am Mikrofon bin (5cm) habe ich einen Signal-Rausch-Abstand von über 60db.Das M3 ist das erste Mikrofon, dass zumindest streckenweise meine Erwartungen (über)erfüllt.S/N Ratio (A-weighted 74 dB, electr.(Gelingt mit anderen Herstellern.T.Print, print page 1, rename the bookmark, delete pumpkin patch colorado springs 2008 from my manuals?Das hat mich überrascht.Der Sound ist etwas "scharf kann aber am Mixer ausgeglichen werden.Angeschlossen ist mein M3 nun über das Scarlett Solo, und ich bin größtenteils begeistert.Entweder muss ich das Mikrofon sichtbar im Bild haben,.B.Nach dem Normalisieren zieht dann der Rauschteppich mit hoch.The C 1000 S may be powered by a 9-volt battery or by phantom powering over a range from 9 to 52 Vdc.Sound Pressure Level at 1 THD: 137 dB (145 dB for 3 THD).




Sitemap